Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 7. Oktober 2014

Song of the Week 06/10/2014

Hey Leute^^

Tja - wie erwartet kommt der dieswöchige Song of the Week relativ spät on - aber ich sags euch, mein Montag ist nicht mehr normal xD
Naja - Unileben halt XD
Vllt verleg ich den SotW auch auf Dienstag... jedenfalls für das Semester... mal gucken^^

Heute wirklich jedenfalls gebloggt - und da es schon ziemlich spät ist und ich mein Bettchen nach mir rufen höre (wirklich es jammert mich schon richtig voll XD) ist dieser Eintrag auch relativ kurz gehalten.

Heute kommt mal ein Lied bei dem Taka, der Sänger von One Ok Rock, mitgeholfen hat.
Eigentlich ist es allerdings von Pay Money To My Pain (die Band hat n paar klasse Lieder - und n paar, die mir eindeutig zu hart sind xD)
Nun ja - jedenfalls kommt hier Voice.


Ich persönlich liebe das Lied einfach nur.
Das is so n Lied bei dem alles im Raum auf einmal still ist bzw. sein soll wenn es beginnt XD

Nun denn
Man schreibt sich^^
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae