Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 29. September 2014

Song of the Week 29/09/2014

Leute - ich sterbe >_<

Diese Woche ist es soweit - morgen muss ich für einen Vortrag in die Uni (zwecks "Wie sieht Ihr Studienblatt aus" und "das ist die Bibliothekarin" etc.) und am Mittwoch beginnt dann die Uni . . .
Ich kanns noch immer nicht wirklich glauben...
Ich hoffe die sind dort nett >-<

Naaajaa.... ich werd euch natürlich auf dem laufenden halten^^
Heute war ein total komischer Tag.
Ich war zu nichts zu gebrauchen - war die ganze Zeit müde und hab auch die meiste Zeit geschlafen >-<
Bloß zum Essen bin ich aufgestanden - und um etwas kurz im PC zu recherchieren ....
Aber ja o.O
Das Wochenende über war ich übrigens wieder in Graz^^
Dort haben wir zwar nicht viel getan aber es war trotzdem cool Martin, Mommy und co wieder zu sehen - und meine Kleinen wieder zu knuddeln^^

Nun ja - heute ist wieder Montag und deswegen kommt ein neuer Song of the Week.
Mir fällt allerdings kein Song mit Titel "Hello University" ein oder so, deswegen kommt einfach mal the GazettE mit Suicide Circus (passt doch oder? XD)

Viel Vergnügen damit^^

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae