Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 21. September 2014

Gut angekommen - und Internet gibts auch schon wieder^^

Hey Leute^^

Es hat bloß eine Woche gedauert - und schon hab ich wieder Internet XP


Ich bin gut in Wien gelandet - hab meine Sachen gut verstaut - auch wenn ich doch etwas zu viel Zeugs mit hab o.O - und hab mich zwar noch nicht wirklich eingelebt - fühl mich aber sehr wohl^^

Es ist natürlich noch total ungewohnt hier zu leben. Es fehlt mir auch mit meiner Mom zu reden und Blödsinn zu machen und alles das, aber naja - jetzt ist Wien an der Reihe.

In den ersten Tagen hab ich schon brav Hiragana gelernt, da ich, zu meinem Bedauern, die meisten schon wieder vergessen hatte.
Allerdings waren übers Wochenende meine Cousine und meine zwei weiteren Tanten zu Besuch.
Diese hatten auch ihren Hund mit - Choko (so ein süßer Wauzi *__*) und somit bin ich nicht wirklich zum lernen gekommen.
Aber nun gut - jetzt heißt es wieder rein strebern - aber natürlich vergesse ich nicht auf den morgigen Song of the Week - also seid gespannt XD

Die Uni beginnt erst übernächste Woche - aber bis dahin hab ich ja auch noch viel zu tun^^

Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. bis zum 03. Oktober :) Und dann Ende Oktober nochmal eine Woche, da dann unsere neue Katze einzieht & ich bei der Eingewöhnungszeit dabei sein möchte :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae