Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 31. August 2014

The Tower Bridge

Hey Leute^^

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche^^
Hier bei mir läuft im Moment i-wie die Zeit einfach vorbei.
Wir sind schon ganz toll am Party-planen und dafür geht ziemlich viel Zeit drauf.
Mein Zimmer ist mittlerweile wirklich mal richtig zusammengeräumt und geputzt!! Nur über die Oberflächen muss ich noch einmal wischen - aber das mach ich, wenn der Post hier on geht^^
Aber bis es soweit ist - hier hab ich noch ein paar Fotos unserer schrägen und tollen London-Reise.
Diese ist mittlerweile auch schon wieder vier Wochen her... ich frag mich wo die Zeit hin is o.O

Nun ja - natürlich waren wir auch bei bzw. auf der Tower Bridge.
Dort hat mir meine Mommy die Kamera stibitzt und lauter Blödsinn getrieben - hier ein paar Bilder davon^^



In der Nähe der Tower Bridge gabs einen großen, schwarzen Stein - das sind wir beide, die sich in diesem spiegeln XD 





Also dann^^
Morgen kommt pünktlich wieder ein Song of the Week - und dann werd ich wohl etwas in die Party-Planung mit einbeziehen xD
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae