Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 19. August 2014

Song of the Week 18/08/2014

Hey Leute^^

Riesen "Sorry" dass dieser Blogpost erst so spät kommt - aber ich war den ganzen Tag damit beschäftigt mein Zimmer zusammen zu räumen...
Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aaaaber man sieht den Boden wieder - und kann hinein gehen ohne über i-was drüber zu stolpern oder drauf zu treten - das is ja schon mal was XD

Nun ja - es tut mir auch leid, dass ich so wenig Poste... aber i-wie fehlt mir im Moment zu allem die Motivation...
Das ganze Uni-Ding is soo... keine Ahnung o.O und ich hab einfach keine Muse >-<
Aber ich hab vor das zu ändern!
Versprochen - ich muss euch ja noch ein paar Bilder meiner Londonreise zeigen - und außerdem muss ich mich mal hinsetzen und gucken, wie das mit dem Video-schneiden funktioniert o.O
Die Checkliste für Wien wartet auch schon... und ich mach eine Abschiedsfeier (da ich ja nach Wien zieh - wegen Studium und so o.O) die auch noch geplant werden muss XD
Also zu tun hab ich allerhand...
Aber morgen gehts erst mal ab nach Kärnten - zusammen mit meinem Paps - mal gucken wie das wird XD

Nun ja - es gab diese Woche aber große Neuigkeiten - haltet euch fest!!: ONE OK ROCK MACHEN NE SÜD-AMERIKA/EUROPA TOUR!!!!!
Ich bin hin und weg!!
Sie sind zwar leider nicht Wien (wär ja auch zu schön gewesen, da ich da jetzt ja bald wohne o.O), aber sie kommen nach München - MÜNCHEN!! - das heißt, ich weiß schon wo ich am 6. Dezember sein werd xD
(Mein persönlicher Nikolaus XD)
Karten hat mein Löwe schon bestellt - es wird einfach nur hammer!!
Nun ja - am besten würd jetzt natürlich ein Song von One Ok Rock passen ne?
Aber ich hab euch schon gesagt, dass ich auch mal andere Bands hier hochladen sollte...
Und das mach ich jetzt auch xD

Habt ihr schon mal von "My First Story" gehört?
Das erste mal, als ich bei ihnen reingeschnuppert hab, hab ich sie auf dem Blog der lieben Nyanette gefunden (von ihrem Blog hab ich mir auch das mit dem "Song of the Week" abgeguckt o.O), hab sie dann aber i-wie nich weiter verfolgt... fragt mich nicht warum - es war nämlich ein riesen Fehler o.O

Naja jedenfalls ist der Sänger von "My First Story" der jüngere Bruder von dem Taka - dem Sänger von "One Ok Rock" - und Hiroki (so sein Name) macht seinem Bruder alle Ehre XD
Ich find die beiden Bands sind sich sehr ähnlich - nur das One Ok Rock, meiner Meinung nach, noch immer besser ist... aber gucken wir mal wie es weiter geht XD
"My First Story" wurde auch erst 2011 gegründet - sie haben also noch etwas Zeit - und splitten sich hoffentlich nicht bald auf XD

Nun ja - ich werd dann auch nich weiter rumschwafeln sondern euch das Video mit dem Namen "Black Rail" vorstellen^^

(Hört euch auch ein paar der anderen Songs an - z.B. Fake^^)

Nun ja - ich werd dann mal meine Sachen packen und dann ins Bettchen verschwinden - ich hab zwar keine Ahnung wann es morgen genau los geht aber das wird sich zeigen xD
PC ist jedenfalls mit XD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae