Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 5. August 2014

Fischiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii XD

Hey Leute

Heute mal wieder ein richtiger Post - mit Bilder UND Text XD
Natürlich geht es um London
Eine der Attraktionen die wir besucht haben war das "SeaLife London" in dem es, wie der Name schon sagt, viele Bewohner des Meeres gibt XD
Die Organisation setzt sich auch sehr für das Leben im Meer ein.
Es ist mehr oder weniger ein sehr großes Aquarium in dem es den Tieren an nichts fehlt.
Das einzige Problem bei unserem Besuch waren die anderen Besucher...
Meiner Meinung nach waren dort einfach zu viele Kinder (gegen die ich an sich ja nichts hab), die die ganze Zeit rum geschrieen haben (dagegen hab ich allerdings schon etwas o.O)



Nun ja - man durfte drinnen Fotografieren - allerdings nur ohne Blitz - um die Tiere nicht zu blenden etc. - das war natürlich total okay - das Wohlergehen der Tiere ist da ja wohl das Wichtigste.

Dieser Fischkopf war ganz am Anfang - ich fand ihn einfach nur göttlich xD

 Diese Röhre... xD




Das hat einfach nur genial ausgeguckt o.O 

Say hello to the little penguine 

Quallen 

Wo gucken die denn alle hin? 

Um ehrlich zu sein hab ich nicht die leiseste Ahnung was das Ding da is - aber es ist einfach nur putzig XD

Diese Attraktion war auch bei dem Kombi-Ticket dabei, bei dem auch Madame Tussaud's, das London Eye  und der Dungeon dabei waren.
Vom Dungeon gibt es allerdings keine Fotos, da man keine schießen durfte^^
Falls ihr mal nach London kommt ist dieses Ticket wirklich zu empfehlen!
Wenn ihr es im Internet bestellt ist euch auch günstiger - man braucht allerdings eine Kreditkarte.
Ein Besuch sind allerdings alle der vier Attraktionen wert.
Obwohl die Schlangen immer sehr lang waren, kamen wir immer sehr schnell voran - bei SeaLife mussten wir gar nicht warten. (Dank des Tickets)
Nur beim Dungeon war die Wartezeit höllisch, aber auch er ist einen Besuch wert!

Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. a) Das stachelige Vieh ist nix anderes als ein Seeigel
    b) Vielleicht solltest du anführen, wer oder was Dungeon ist ;-)

    lg AuntLy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a) Wenn das so ist, dann sind Seeigel viel süßer als ich dachte XD
      b) Okay - mach ich im nächsten Post^^
      LG Kanae~

      Löschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae