Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 6. Juli 2014

Die Woche, Wien und die Tücken des richtig Lesen aber falsch Verstehen...

Hey Leute^^

Wie gehts euch?
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche^^
Meine hat vor allem aus lesen bestanden - aber trotzdem gabs ein paar High- und Lowlights, wenn man so will xD

Also - Vorweg - ich bin auch mit dem dritten Band der "Chroniken der Schattenjäger" (aka: The Infernal Devices") fertig^^
Und wie es zu erwarten war, hab ich zwar am Ende geheult wie n Schlosshund, aber wollte trotzdem weiter lesen o.O
Ich hab euch auch gesagt, dass ich nach dem dritten Band mehr blogge - hab allerdings nun auch die "Magnus Bane Chronicles" bekommen... und werd wohl auch die jetzt noch lesen >-<
Aber trotzdem wird gebloggt!
Meine letzte Woche bestand nämlich nich nur aus Lesen - allerdings kamen nicht viele Fotos zustande...

Am Mittwoch war ich, zusammen mit Nini, in Wien um mich für die Uni einzutragen...
Ich hätte genau drei Sachen dafür gebraucht: 1. Maturazeugnis; 2. Reisepass oder anderen Personalausweiß; 3. Passfoto - ohne Richtlinien.
Leider hab ich fälschlicherweise einen "Personalausweiß" mit einem "Lichtbildausweiß" verwechselt - ergo dachte ich, der Führerschein würde schon reichen... nun ja... tat er nich o.O
Wir sind also 2 1/2 Stunden nach Wien gefahren - haben dort 1 Stunde warten können, nur um festzustellen, dass ich nochmal kommen kann, da ich zu dumm war um richtig zu lesen T-T nun ja - eines kann ich euch jetzt jedenfalls versichern - ich werd nie wieder nen "Personalausweiß" mit nem "Lichtbildausweiß" verwechseln >-<
Wir waren noch etwas in Wien, ohne wirklich zu wissen, was wir mit uns anfangen sollen... also sind wir auch schon gegen 16 Uhr heim.

Am Donnerstag gab es dann ein wirkliches Highlight für mich - mein Daddy und ich sind nämlich zum Saturn gefahren und er hat mir zur bestanden Matura einen meiner Träume erfüllt - ich bin seit Donnerstag stolze Besitzerin einer Nikon Kit AS 5200 (=Spiegelreflexkamera)!!
Ihr könnt also auf tolle Fotos von London gespannt sein XD

LONDON!!! - Gott ich kanns noch immer nicht glauben! In eineinhalb Wochen fliegen wir schon!!
Dafür müssen wir noch einiges vorbereiten - ich halt euch natürlich auf dem Laufenden XD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae