Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 30. Juni 2014

Song of the Week 30/06/2014

Hey Leute^^

Durch den ganzen Maturastress hab ich euch eine wichtige Info unterschlagen - ICH FLIEG WIEDER NACH LONDON!!!!!
Und zwar schon ziemlich bald!
Zusammen mit meiner Mommy machen wir unsere eigene kleine Maturareise - und fliegen für 12 Tage in die Hauptstadt Englands XD
2 Jahre sind bereits vergangen, seit ich das letzte Mal dort war und ich freu mich einfach nur bald wieder über die TowerBridge zu gehen und von den Eichhörnchen des St. James Parks ignoriert zu werden, obwohl sie zu sonst jedem kommen.... >_< (Kein Spaß - die mochten mich i-wie einfach gar nich o.O)

Freut euch also schon auf ein paar tolle Fotos aus London xD
Nun ja - ich hab mir auch die "Infernal Devices" auf Deutsch gekauft - und bin im Moment total im Lesemodus xD - das bedeutet ich vernachlässige im Moment wohl alles Soziales o.O - und zwar so lange bis ich die Bücher fertig gelesen hab.
Die gute Nachricht lautet allerdings, dass das nich mehr so lange dauert, da ich schon beim dritten - also letzten - Band der Reihe bin xD
Und danach wird auch wieder richtig viel gebloggt^^

Und obwohl ich im Lesemodus bin, hab ich natürlich nicht auf den Song of the Week vergessen^^
Wir ihr wisst hab ich letzten Dienstag die Matura bestanden - und somit kommt heut ein wirklich sehr klischeehaftes Lied - von einem österreichischen Sänger XD
Hier ist Falco mit "Nie mehr Schule!"


Also dann^^
Man schreibt sich (hoffentlich noch vor London - aber ich bin mir ziemlich sicher dass das der Fall sein wird XD)
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Hallo, wie gehts?
    Ich hoffe, dass Sie einen sicheren Flug nach London zu haben! Ich liebe deine Songs Wahl!
    Eine schöne Woche XD

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae