Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 9. Juni 2014

Song of the Week 09/06/2014

Hey Leute^^

Bevor wir zum heutigen Song kommen - ich hab auch auf eine Filmkritik auf meinem anderen Blog hochgestellt.
Ihr könnt entweder auf den Tab oben klicken, der "Filmkritiken" heißt - oder ihr klickt hier - dann kommt ihr direkt zur Beschreibung.

Okay - wisst ihr was?
Heute ist Uruhas Geburtstag!!
33 Jahre ist der Leadgitarrist heute geworden - und aus diesem Anlass kommt ein, wie sollte es anders sein, Lied von GazettE.

Dieses Lied ist aus dem Jahr indem ich sie kennen gelernt habe - 2008.
Es heißt Guren, und mal abgesehen davon, das Ruki meiner Meinung nach nen Vorhang trägt, ist es einfach nur perfekt XD
Deshalb schwafel ich nich weiter rum - hier bitte und HAPPY BIRTHDAY URUHA!! XD


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae