Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 10. Juni 2014

Riegersburg Greifvogelschau Teil 4

Hey Leute^^

Letzte Woche war ich wieder einmal etwas unaktiv - der Grund dafür war, dass ich endlich (ENDLICH) den sechsten Band von The Mortal Instruments bekommen habe - und gar nicht aufhören konnte zu lesen.
Ich werde wohl noch eine Buchvorstellung darüber posten - diese wird allerdings eher auf meinem zweiten Blog erscheinen.
Auch den Post über das Giru-Konzert hab ich nicht vergessen.
Heute kommt jedoch der letzte Teil meiner Greifvogel-Bilder.

Es handelt sich hierbei um meine Favouriten der geschossenen Fotos - und sie sind vor allem von der süßen Schneeeule Hedwig (Die hieß wirklich so XD)
Allerdings ist auch eines von dem Uhu dabei - welcher schon in meinem vorherigen Greifvogelpost einen Auftritt hatte.






Was sagt ihr zu den Fotos? - Welches gefällt euch am besten?

Nun ja - nur noch zwei Wochen und dann hab auch ich meine mündliche Matura - und somit die komplette Abschluss- und Reifeprüfung - hinter mir (sofern ich es natürlich schaffe - aber davon geh ich mal aus^^)
Für mich heißt das wohl ich muss mich jetzt WIRKLICH dahinter klemmen >-<
Drückt mir alle die Daumen ja? XD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae