Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 1. Juni 2014

Riegersburg Greifvogelshow Teil 3

Hey
Vom Konzert wird später/wann anders gebloggt.
Ich hab heut noch wirklich ne ganze Menge zu tun, werd aber immer so schnell abgelenkt und deswegen staut das jetzt erst recht o.O

Nun ja - wie gehts euch?
Ich hoffe soweit allen gut.

Ich warte seit Dienstag sehnlichst auf mein 6tes Buch von TMI und es ist noch immer nicht da >-< (das liegt bestimmt daran, dass Donnerstag Feiertag war...) Naja - jedenfalls will ich endlich das Buch in Händen halten - und obwohl ich es im Moment ja noch nicht in Händen halte - und stattdessen viel lieber lernen sollte - bin ich mal wieder zu nichts zu gebrauchen >-<

Langsam aber sicher muss ich mich allerdings aufrappeln und wirklich zu paucken beginnen, denn so kann es wohl nicht weitergehen o.O

Nun ja - wie gesagt - über das Konzert werd ich wahrscheinlich kommende Woche bloggen.
Außerdem muss ich nächste Woche nochmal zur Fahrschule, diese blöde, letzte Perfektionsfahrt machen... und ich hab noch nich mal nen Termin >-<
Aber naja.

Hier kommen jetzt mal wieder ein paar der Bilder von der Greifvogelshow^^
Diesmal kommt ein sehr süßer Turmfalke, eine Eule und ein Adler XD




Ich liebe diesen kleinen süßes Falken <3
Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae