Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 16. Mai 2014

School's done

Hey Leute^^

Heute war mein offiziell letzter Tag als Schülerin!
Heute hab ich mein letztes Schulzeugnis bekommen! (Vom Maturazeugnis mal abgesehen XD)

Und wisst ihr was?? Ich hab den fünften Jahrgang der Höheren Bundeslehranstalt für Mode und Bekleidungstechnik - kurz Modeschule Graz - mit GUTEM ERFOLG abgeschlossen!!

Ich bin sooo happy xD
Ich hatte mir das zwar vorgenommen - aber ich muss zugeben, dass ich mir in den letzten Wochen gar nicht sicher war, ob ich die 5te generell schaff - wegen Mathe und so o.O

Aber guter Erfolg? - damit hab ich alles andere als gerechnet XD

Jetzt fehlt nur noch die Matura . . .
Und die geht nächsten Montag los - mit Deutsch, und Dienstags dann Rechnungswesen...
Das wird wohl kein Zuckerschlecken - aber ich bin zuversichtlich XD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

2 Kommentare:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae