Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 10. Dezember 2013

Song of the Week 10/12/2013

Hey Leute^^

Ich hatte gestern leider keine Zeit zu bloggen, auch, wenn ich es mir vorgenommen hatte...
Aber ich hatte heute Schnittzeichen Schularbeit - und dafür musste ich lernen >->

Also kommt hier mein verspäteter Song of the Week^^

Eigentlich hatte ich vor entweder was von ACE oder The GazettE zu posten... aber meine Mommy hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht, denn sie hatte wieder mal Bock die ganze K-Pop-Lieder zu hören... - und nun gibts mal wieder einen K-Pop-Song auf meinem Blog^^

Es ist schon relativ alt, aber eindeutig mein Lieblingslied von der Band^^

Hier sind Big Bang mit 'Haru Haru'


Das war's dann auch schon wieder von mir - ich setz mich jetzt an meine Deutsch-Analyse... (Die Woche ist echt anstrengend >_<)

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Ich mag dieses Lied. Ich habe nicht zu einer K-Pop in eine Weile zugehört, so ist es schön, es hier zu hören.
    Ich hoffe, dass diese Woche für Sie ist weniger stressig!
    Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae