Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 14. Oktober 2013

Song of the Week 14/10/2013

Hey Leute^^

Heute ist wieder einmal ein Lied an der Reihe.

Mit diesem Song hat man auf dem Blog wohl nicht gerechnet - aber heute kommt mal etwas sehr österreichisches^^
Ein wirklich altes Lied von vom 'Austro-Pop' Star Rainhard Fendrich.
Ich bin eigentlich kein Fan von deutschsprachiger Musik.
Allerdings hat dieser Mensch so genial Texte und ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.
Es sind quasi Kindheitserinnerungen, auch wenn man ein paar seiner Texte erst im 'erwachsenen' Alter versteht.

Dieses Lied hat mir allerdings schon immer sehr gut gefallen, es ist so viel Gefühl in ihm.
Ich weiß auch nicht was ich noch mehr darüber schreiben sollte - deswegen lass ich es an der Stelle und stell euch nun den Song 'Geisterbahn' von 'Rainhard Fendrich' vor^^

Viel Spaß hiermit:


Also dann - ich weiß - es fehlen noch immer die Fotos von meinem GazettE-Merchendise - sie kommen noch xD
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Ich mag dieses Lied!
    Auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, die Texte, ich finde es wirklich schön.

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae