Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Filmkritik: Red 2

Hey Leute^^

Vorgestern war ich zusammen mit meinen Tanten, meiner Cousine und meiner Mom im Kino^^
Angeguckt haben wir uns R.E.D. 2.


Ich kenne natürlich den ersten und fand ihn einfach nur total lustig - deswegen durfte der zweite nicht fehlen XD

Es geht um Ex-C.S.I-Agenten die als R.E.D. eingestuft wurden - Retired, Extremly Dangerous.

Bruce Willis wird mit einer Waffe in Verbindung gebracht, die während des Kalten Krieges bei den Sowjets versteckt wurde, weshalb wieder Gott und die Welt (ergo Amerika) hinter ihm her ist.

Er persönlich will allerdings nichts mehr damit zu tun haben, er will nur mit seiner Freundin ein ruhiges Leben führen.
Sie empfindet das allerdings als langweilig und hat so richtig Lust auf diese Mission zu gehen.

Neben Bruce Willis sind auch noch andere wunderbare Schauspieler dabei. Wie zum Beispiel Helen Mirren, John Malkovic oder Cathrine Zeta-Jones.

Der Film ist sehr actiongeladen, und meiner Meinung nach wirklich sehr lustig und sehenswert^^
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass viele den Film nicht unbedingt im Kino sehen wollen - da es vor allem um Action geht - und nicht wirklich was Neues dabei ist.
Deswegen empfehle ich ihn auch als guten Regen-Nachmittags Film den man sich in der Videothek ausborgt^^

Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. ich kenne den ersten und den zweiten Teil noch nicht!!
    Muss aber anscheinend nachgeholt werden :))

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae