Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 30. September 2013

Song of the Week 30/09/2013

Hey Leute^^

Ja ich weiß - dass ich 'The GazettE' liebe wisst ihr natürlich, und das ich auf dem Konzert war auch (dank meines letzten Posts... XD)
Aber trotzdem gibt es heute wieder einen Song von den Jungs.
Diesen Song haben sie unter anderem auch gespielt - und ich finde ihn einfach nur wunderbar, und wunderschön XD
Also hier: Dripping Insanity <3



Ach ja - und ich hab während meiner kleinen Reise ein paar Videos gedreht - ich weiß noch nicht wann und ob überhaupt - aber Kakao meinte er schneidet sie zusammen - vllt kommen sie auch hier auf den Blog^^
Sagt mir einfach ob ihr sie sehen wollt oder nicht XD

Also dann^^
man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. Ich habe nicht diesen Song schon einmal gehört, aber Ich mag es! Gute Wahl!

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae