Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 19. September 2013

Some Informations

Hey Leute^^

Hoffe es geht euch gut^^
Ich bin im Moment etwas angeschlagen... hab das Gefühl, dass ich krank werde... - und das jetzt >->
Aaaaber ich lass mich nicht unterkriegen - Esse frisch gebrühte Hühnersuppe und mach auch sonst alles um die nächste Woche halbwegs gesund zu überstehen - deeeen DANN IS DAS KONZERT!!

Ich freu mich schon sooo^^
Auch wenn es im Moment ein paar Komplikationen gibt... aber auf das Konzert freu ich mich XD

Ansonsten gibt es nichts erwähnenswertes zu erzählen^^
Schule ist anstrengend und wir werden mit Aufgaben zugedeckt... Aber das is wohl normal XD

Morgen kommen wieder alte Fotos von mir und joa XD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass Sie sich besser fühlen bald! haben Spaß an dem Konzert!

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae