Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 6. August 2013

Wespen

Hey Leute

Zu dieser Jahreszeit und bei diesen Temperaturen gibt es bei mir zu Hause eindeutig zu viele Wespen.

Eigentlich mag ich Insekten.... ich mein solange sie nicht in meiner nähe sind...

Ich bin mir bewusst, dass sie einen wichtigen Dienst an der Natur machen - und deswegen bin ich sehr froh, dass es Insekten gibt - allerdings sollten sie sich von meiner Wohnung fernhalten >-<

Wir haben im Garten zwei Apfelbäume - dadurch haben wir auch dementsprechend viele Wespen.
Wenn sie dort bleiben würden.
Nein - sie lieben es einfach die ganze Zeit in die Wohnung zu fliegen und mich dort zu nerven...
Und wenn es Abend wird - und die Wespen mal schlafen gehen - kommen andere Insekten - Mücken, Gelsen etc...

Ich hasse es *heul*

Habt ihr euch Probleme mit den kleinen, schwarz-gelb-gestreiften Tieren?

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. oh ja, mich stören die wespen gerade auch sehr!! man kann draußen nicht mal in ruhe essen...

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae