Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 3. August 2013

Little Piece Of Paradise

Hey Leute^^

Ich bin ja wieder zu Hause - und es ist heiß, sehr heiß o.O

Auf heute Abend freu ich mich schon da ein Konzert von The GazettE live übertragen wird - und ich mir das natürlich nicht entgehen lassen werde^^
Hier ist der Link dazu - falls ihr euch dieses Spektakel auch ansehen wollt^^ Es beginnt um 20:30 Uhr unserer Zeit

Und dies ist nicht das Einzige, das heute noch so ansteht - Kuchen und Bunny haben nach langem Suchen ihre Wohnung gefunden - und somit ist dort heute eine Einweihungsparty bei der ich natürlich nicht fehlen werde^^
Also jede Menge los heute XD

Hier habt ihr noch ein paar Fotos von meinem Urlaub in der Schweiz - diesen kleinen Spielplatz entdeckten meine Mom und ich als wir laufen waren.
Er ist einfach nur wunderschön - und, für mich, einfach ein kleines Stück vom Paradies^^











Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae