Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 19. August 2013

Song of the Week 19/08/2013

Hey Leute

In letzter Zeit ist hier ja eher weniger los o.O

Nun ja - ich werd jetzt allerdings ein paar Zusätze an meinem Blog anbringen.
Und ich geb zu - ich hab die meisten davon von anderen Blogs abgeguckt...

Ich beginn mit dem "Song of the Week" - den hab ich mir von diesem Blog abgeguckt. Nyanette bloggt hier jede Woche einen Song.

Ich dachte mir die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht, und hab mir vorgenommen das auch zu machen^^
Beginnen wir also heute damit^^

Und zwar ein etwas älterer Song von "One Ok Rock".

Ich kenn die Band nun seit ca. 3 Jahren.
Und ich muss sagen, ich liebe ihre Musik einfach!
Sie ist toll um sich zu beruhigen sollte man auf 180 sein. Auf der anderen Seite haben die Jungs auch Lieder dabei die gut als Abschirmung dienen - wenn man mal nichts von der Umwelt mitbekommt.
Auch als Hintergrundmusik eignen sich die Songs.

Ich liebe die Band - und auch meine Mommy mag sie XD

Hier stelle ich heute das Lied "C.h.a.o.s.m.y.t.h." vor^^
Ich hoffe es gefällt euch.


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. haha I'm glad I inspired you to do Song of the Week :)
    An excellent choice too!
    Have a great week
    -Nyanette

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae