Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 26. August 2013

Ankündigung

Hey Leute

Vorhin bin ich von meinem Wochenendtripp zurück gekommen.
Zusammen mit einem Teil der Boba-Family war ich in Kärnten.

Ich hab davon noch gar nichts geschrieben - ich weiß.
Heute ist es auch schon spät - morgen kommt dann ein Bericht + Fotos.

Aber soviel schon vorab - es war einfach nur toll *__*

Danke an alle die dabei waren - und vor allem an Rei - du bist einfach nicht zu übertreffen^^

Also dann - bis morgen
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae