Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 28. Juli 2013

Heel the World

Gestern hab ich euch doch von meinen Maturaballschuhe berichtet (bzw. heute.... war wohl schon relativ spät o.o)
Nun ja jedenfalls haben meine Mommy und ich uns auch noch ein paar Ankleboots bestellt.
Überzeug an dem Paar hat uns vorallem der Absatz.
Ich bin ja eigentlich niemand der mit Highheels geht... bzw. gehen kann - aber ich finde die Schuhe sehr bequem - auch wenn ich mir nicht vorstellen kann sie oft oder im Alltag zu tragen - für einen Opern/Theaterbesuch werde ich sie sehr wohl anziehen XD

Diese hier sind auch von Tamaris^^




Welche gefallen euch besser? Tragt ihr gerne High Heels?

Und ich hab noch eine Info an euch^^
Ich fahr heute in die Schweiz XD
Natürlich werden dort viele Fotos geschossen - und ich hoffe ich kann auch regelmäßig bloggen - aber ich weiß es nicht genau - aber spätestens in einer Woche melde ich mich zurück^^

Bis dahin - viel Spaß^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae