Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 28. Juli 2013

Tatütata die Post war da^^

Hey Leute^^

Ich hab ja das kommende Schuljahr Abitur (bei uns die sogenannte Matura o.o) und dazu gehört auch ein Abschlussball XD

Auf solchen Veranstaltungen wird natürlich auch getanzt - und dafür braucht man auch bequeme Schuhe (und sie sollten auch zum Kleid passen XD)

Aus diesem Grund hat meine Mommy ein paar Schuhe bei íhr in der Firma bestellt - und ein Paar daraus ist es auch geworden - hiermit präsentiere ich euch meine künftigen Maturaballschuhe XD
Sie sind von Tamaris.




Wie gefallen sie euch?

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae