Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 19. Januar 2013

Busy week oo

Hey^^

Ich bin auch gleich wieder weg - sorry das ich in letzter Zeit nicht so oft schreib.

Aber jetzt ist wieder mal Endspurt in der Schule - weshalb ich ziemlich viel um die Ohren hab...

Nächste Woche beispielsweise hab ich:
Japanisch Test über die zweite Lektion,
BW-Test über Sales Management,
Mathe-SA über Integrale - die erste hat ja so ziemlich die ganze Klasse verhaut - weshalb sie wiederholt wird... XD...
und PQM- Test... über Qualitätsmanagemant...

dazu noch diverse Aufgaben oo

Deswegen wünsch ich euch an dieser Stelle eine hoffentlich nich ganz so stressige Woche, auch ein paar ruhige Tage und natürlich viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae