Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 9. November 2012

Viele bunte Blätter^^

Hallöchen^^
Hoffe ihr habt Halloween gut überstanden.
Wollte eig. schon früher Posten - und vorallem, wollte ich die Bilder von Halloween posten - jedoch hab ich die noch nich - sondern Akemi o.O
Wenn ich sie bekomme (und ich hoffe es is bald XD) lade ich sie hoch - wenn ich sie jedoch nich so bald bekomme werd ichs wohl lassen.
Jedoch muss ich sagen, ich war ziemlich stolz auf mich - ich hab nämlich Akemi, Nini und mich in drei sehr überzeugende Zombies verwandelt XD
Nun ja soviel zu dem Thema - jedoch poste ich heute wegen etwas anderem - nämlich der Jahreszeit.
Ich liebe den Herbst - er is einfach die tollste Zeit im Jahr - wenn man ihn lt. Kalender sieht - denn da hört er ja erst mit 21. Dezember auf - ergo die ganze Vorweihnachtszeit ist inbegriffen - und das ist einfach meine absolute Lieblingszeit <3
Und noch etwas kann der Herbst - und nur der Herbst! Jeden Wald in ein total schönes und buntes Paradies verwandeln^^
Und da ich ja nen faible fürs Fotografieren hab, hab ich mal die Spiegelreflex von meinem Bruder ausgepackt und drauf los fotografiert XD
Also hier die Bilder - sind übrigens im Haus aufgenommen worden - so eine Aussicht hab ich also jeden Tag XD




Ich liebe den Herbst einfach xD

So dann noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae