Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 20. November 2012

Busy Time

Hey^^
Heute berichte ich mal wieder über etwas Alltag^^

Letzten Freitag waren meine Mommy und ich beim "The Rasmus" Konzert im P.P.C Graz.
Es war wirklich lustig und hat viel Spaß gemacht mit meiner Mommy auf das Konzert zu gehen.
Es gab eine Vorband - von der ich bis jetzt nich den Namen weiß... aber was solls - jedenfalls war das Mikro am Anfang mit silbernen und pinken Strasssteinchen überzogen... weshalb ich nur sehr skeptisch eine Augenbraue hochzog - wusste ja nich das es ne Vorband gibt - und dass diese eine SängerIN hat und keinen Sänger XD (Somit hatten sich die Strasssteinchen auch erklärt XD)
Das Konzert war sehr lustig, und auch die Band an sich is total süß und echt - also man merkt das ihnen das Banddasein Spaß macht und sie es sehr gern machen.
Nach dem Konzert haben wir uns gleich auch die neue CD gekauft^^

Mommy liebt diese CD XD

Nun ja - weiters gab es heute in Japanisch einen Test - mir gings dabei eigentlich wirklich ziemlich gut - aber gucken wir mal was raus kommt XD

Und dann noch zwei Fotos von meinem Kleinen - der in letzter Zeit sehr gerne im Waschbecken pennt o.O


(er is einfach zu knuffig XD)

Joa und somit bin ich dann auch wieder die Fliege XD
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae