Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Scared of it...

Hey Leute - wie gehts euch?

Heute beschäftige ich mich mit einer Frage die bei mir in letzer Zeit sehr häufig aufkommt: Soll ich den Führerschein jetzt machen?
Ja klar ne... is doch logisch - was man hat das hat man... oder so...
Jedoch hab ich einfach nur verdammt Schiss davor zu fahren... und... naja ich weiß nich... alle meinen immer es is nich schwer und ich brauch keine Angst haben... aber ein Auto is i-wie doch sehr groß o.O
Außerdem bin ich ja auch noch in der Schule - und jetzt is ja auch bald wieder soviel zu lernen... also wäre es wohl besser das alles noch aufzuschieben... oder so...
Das könnte natürlich auch nur eine Ausrede sein - und ja ich benutze es wohl wirklich etwas als Ausrede... Aber ich werde ihn sowieso brauchen und wenn ich schon Angst habe dann sollte ich ihn wohl so schnell wie Möglich machen...

Nun ja wahrscheinlich werd ich mich sowieso in den nächsten Tagen in der Fahrschule wiederfinden... also was solls - es wird schon gut gehen - wünscht mir Glück und unterstützt mich bitte weiterhin so gut *verbeug*
Natürlich werde ich euch darüber weiter auf dem Laufenden halten.

Also dann weiterhin viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Führerschein neben Schule + Japanischkurs wäre ziemlich viel auf einmal. Klar isses zu schaffen, aber warum alles auf einmal? Besser die Zeit für schönere Dinge nutzen (wie z.B. relaxen oder dein Traumoutfit für die kommende Saison kreieren), den FS kannste auch in den nächsten "großen" Ferien mit weitaus weniger Stress machen. Step by Step, dann ist das Leben auch nett. Du weißt, ich weiß wovon ich rede ;-)

    cu - Auntly

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae