Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 16. Oktober 2012

Happy Birthday Aki!

Hallo - ich weiß wieder viel zu lang nich geschrieben - aber was solls

Dieses Mal poste ich von Samstag - da hatte nämlich Rei-chan (oder auch Aki genannt XD) Geburtstag - weshalb wir alle uns zusammen gefunden und etwas gefeiert haben^^

Deswegen gibts hier auch ein paar Fotos XD






(Slurf XD)
(Rei-chans böser Blick XD) 





(Everyone's there XD)
(Huh? XD) 







(Reikos Hamsterblick XD)









Es war ein ziemlich lustiger Tag - und auch der Abend war amüsant da ich zuerst mit meiner Mommy, Tante und Onkel ins Theater ging und danach noch ab ins Q^^
Alles in allem ein lustiger Tag XD

Also dann - noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Das sollte rebellisch wirken und kein Hamsterblick seiiin xDDDD
    aber war echt n toller Tag :D

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae