Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 2. Oktober 2012

The Weekends gone...

Hey Leute - ein verspätender Post über das Wochenende^^

Meiner Meinung begann es dieses Mal schon Freitag Nachmittag als ich zu meiner Mommy fuhr - um sie von der Firma abzuholen und anschließend zum Happy Home zu fahren um den Stoff für meinen Mantel zu kaufen.
Dort waren wir dann ewig weil ich mich nich wirklich entscheiden konnte...
Schlussendlich haben wir dann einen roten und einen schwarzen genommen. Und natürlich auch ein Futterstoff - yaii schwarzer Plüsch XD

Nun ja danach sind wir heim - haben die Sachen dort abgeliefert und sind wieder weiter um meine Tante und meinen Onkel zu treffen^^

Somit haben wir den Freitag schön ausklingen lassen^^

Am Samstag gings dann jedoch wieder zum Happy Home - denn ich wollte doch mehr rot und keinen schwarzen Stoff - hach ja ich bin kompliziert XD
Danach waren wir noch kurz in der Shopping City und dann gings auch gleich wieder heim - jedenfalls für mich - meine Mommy fuhr zu meiner Omi und ich hab zusammen mit Akemi-chan meinem Bruder dabei geholfen seine Hütte mal wieder zu organisieren - das dauerte auch seine Zeit und gegen fünf waren wir beide ziemlich erschöpft aber glücklich darüber mit der Arbeit fertig zu sein.

Danach gings auch gleich unter die Dusche - nachdem ich mich natürlich von Akemi verabschiedet habe.
Fertig gestylt etc. bin ich dann auch gleich wieder zu Akemi gegangen und ab gings mit ihr und KonKon zur Grazer Messe XD
Dort wurde wohl etwas zu viel Gelt ausgegeben... aber nun ja... es ging - danach sind wir noch ins Q gegangen, wo ich mich supi mit Floh unterhalten hab.

Sonntag hingegen war wieder mal so richtig Produktionslos - Yaii Faulenztag XD


Alles in allem ein wirklich tolles Wochenende.
Also dann ich wünsch euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae