Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 1. Oktober 2012

Ein Traum geht in Erfüllung!

Heyhey Leute^^

Wie geht es euch heute?
Ich hoffe gut - mir geht es im Moment fantastisch^^

Heute war die erste Stunde meines japanisch Kurses!
Und nicht nur das ich immer schon japanisch lernen wollte - nein es ist noch viel besser - endlich - nach 14 Jahren - drücken Akemi und ich zusammen die Schulbank! Es is sooo toll XD

Wir haben heute auch schon verdammt viel gelernt - 10 Hiragana und noch etwas Grammatik. - Es war wirklich interessant und unsere Lehrerin ist total lieb und lustig und sie unterrichtet - was ich bis jetzt mitbekommen habe - sehr gut!

Auch unsere Mitschüler sind - auf den ersten Blick natürlich - total lieb.
Und da wir nur zu fünft sind wird auf jeden sehr gut eingegangen.

Hach es is echt so toll xD

Can't wait for visiting this subject again!

Gutigu - ich bins dann wieder - muss noch BW (leider) und Japanisch (Juhu xD) machen - und dann wieder ab ins Bett - immerhin heißts morgen wieder früh aufstehen o.O

Also dann viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae