Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 3. Juni 2011

happy birthday chemo-chan^^

hey leute^^
also gestern hatte chemo geburtstag und wir waren alle ganz doll feiern xD
der tag fing unspecktakulär an
hab bei chemo übernachtet bin dann hoch hab mein zimmer noch zusammengeräumt
dann ri abgeholt
wir haben dann chemos geburtstagsgeschenk im eiltempo fertiggemacht - sie hat n fotoalbum bekommen von fotos mit uns und wir mussten das innerhalb einer stunde fertig bekommen obwohl es 72 fotos waren...
joa danach noch schnell herrichten...
dann gings auch schon ab zu chemo wir waren ne stunde zu spät dran...
naja schlussendlich wurden wir zum hbf geführt haben dort noch n paar sachen eingekauft und haben auf lucy gewartet
und dann gings auch schon richtung park um uns dort mit den anderen zu treffen^^
also hatten wir mal unseren spaß haben spiele gespielt und gequatscht
und dann gings ab ins qu dort haben wir weiter gefeiert^^
leider mussten ri und ich schon um 12 heim...
heute hab ich nich viel gemacht... einfach nur mal so richtig gefaulenzt XD und mit chemo telefoniert XD
okay gut
also dann morgen wieder arbeit...
na dann
man schreibt sich^^
bye

1 Kommentar:

  1. Konnichiwa :> .. Nice Burogo neh ~ .
    ..Please
    Follow my blog ~ http://kawaii-monostuff.blogspot.com/
    and http://yume-suicidalnote.blogspot.com/ if you dont mind ^^ ..
    I will follow u too :) Arigatou neh ~

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae