Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 31. Mai 2011

autsch

hey leute^^
wie gehts?
hoffe gut XD
gestern hats mich etwas hingeknautscht...
jetzt tut mir alles weh...
naja eigentlich nur die linke seite...
zur erklärung: meine mechanik hat versagt und ich bin mit m moped n klein bisschen umgefallen (so hat das chemo beschrieben... also so mit der mechanik... ich hab meine hand nich mehr vom gas
bekommen... obwohl ich wollte, meine hand hat nich losgelassen... egal XD)
passiert is nich viel... hab mir nur mein linkes bein aufgeschürft und anscheinend geprellt und mein linker arm, die linke schulter und noch n stück hals sind anscheinend auch geprellt... (sofern man sich den hals prellen kann... aber ich schaff dat XD)
joa chemo war außer sich und wollt mich auf schnellsten weg in n kh bringen... hat sie aber nich geschafft XD - ich mag diese gebäude mal gar nich...
jedenfalls is sie dann hoch gekommen und hat mir nen verband über die schürfwunden gewickelt.... davon konnte ich sie dann doch nich abhalten... leider...
naja damit das mädel jetzt auch keine angst haben muss hab ich den verband ganz brav oben...
sonst gehts mir gut auch wenn mein arm noch etwas mehr angeschwollen is...
joa nur weiß meine mom nichts von... und das soll auch so bleiben will am donnerstag chemos geb feiern... dazu muss mein zimmer aufgeräumt sein und ich muss dazu außerdem gesund sein... also gute miene zu bösem spiel und augen zu und durch XD
bis dann
man schreibt sich gell^^
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae