Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 29. Mai 2011

*knauz*

hey leute wie gehts?
die letzten tage waren ganz angenehm denk ich... ich weiß nich
am freitag hab ich brav begonnen mein zimmer aufzuräumen und joa zwei ecken hab ich schon die restlichen kommen erst...
nich heute... heute les ich noch ein zwei ffs und bin dann auch am schnitti lernen... nächste woche schularbeit und ich überreiß den hosengrundschnitt noch immer nich...
okay gut...
das war jetzt n kurzer post aber was solls XD
naja dann
man schreibt sich
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae