Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 27. Mai 2011

laptop und babykatzen

hey leute^^
jetzt hab ich mich wieder ein paar tage nich gemeldet jedoch is in den tagen sehr viel passiert^^
vorallem am dienstag^^
also schule war ganz okay eig so wie immer...
danach sind ri und ich zum shopping nord gefahen weil ich mir nen laptop kaufen wollte, meinen hab ich ja (kA wie ich das geschafft hab) geschrottet als ich das zimmer zusammengeräumt hatte... ja ik kann dat... naja jedenfalls konnte der auch nich wirklich viel... ins internet z.B konnte ich nich... eigentlich war er nur gut zum musik hören, word-datein lesen und spider-solidär spielen XD
egal ich hab ihn geliebt - der war toll.. so n altes teil das nichts schrotten kann... bis auf eine neko die ihr zimmer zusammenräumt o.O
egal jedenfalls hab ich mir am dienstag einen laptop gekauft und war voll happy darüber XD
nur wie schafft man allein auf nem moped nen laptop heim und das wenn man ne irre schwere schultasche auch noch hat?
gar nich - ri is mit mir mit heim gefahren damit dem laptop nichts passiert.. (und weil ich ne niete darin bin nen laptop mit dem net zu verbinden... vorallem weil ich es noch nie gemacht hatte..)
jedenfalls war ich total happy das ich jetzt nen laptop hatte.
hier mal der laptop:

nachdem wir den also aufgesetzt haben oder wie man das auch nennt hab ich ri mal heim gebracht^^
danach bin ich schnell wieder heim weil es zu regnen begonnen hatte o.O
als ich wieder zuhause war kam mir meine katze seltsam vor... und ich hab mir sofort gedacht das sie ne kiste braucht - die haben wir sonst immer schon hergerichtet gehabt aber diesmal nich... mom meinte immer "es is noch zeit" bullshit...
naja ich hab dann mal chemo angerufen ob sie vllt zeit hat... denn ich glaube meine katze bekommt gleich ihre jungen...
chemo war sehr schnell heroben und hatte auch ne kiste mit... (die wir im endeffekt nicht brauchten aber das kommt erst)
also kiste hergerichtet und untern schreibtisch reingestellt... aber nö meine liebe kleine mietze mag das dort nich... wollte eigentlich in den wandschrank i-wo oben ihre kinder bekommen... da hab ich dann halt mein veto eingereicht weil dort nich der passende ort für mietzen is... die fliegen da bestimmt i-wann mal runter...
okay also hab ich die kiste genommen sie auf mein bett verfrachtet und die katze hinein.
gut dann hieß es warten... das sie wirklich kurz vor der geburt stand wussten wir dann schon...
okay begonnen hatte die schwangerschaft um 7 uhr abends.
bis sie im kisterl blieb war es 8 und 5 minuten bevor die geburt begonnen hat musste meine liebe kleine katze aus der blöden kiste aufstehen und sich auf meine bettdecke pflanzen... von dort is sie dann auch nich mehr aufgestanden...
okay
um 7 hat die erste phase eingesetzt gehabt, um 10 war das erste kätzchen da.
und die anderen zwei sind in den nächsten 5 stunden eingedrudelt...
und ich durfte nich weg weil meine katze mir überall hingefolgt ist...
okay... gut
also alle kätzchen auf meiner bettdecke bekommen - mom meinte da kaufen wir dir ne neue... freut mich ja... aber das bedeutet auch das ich jetzt keine habe o.O
naja wer kanns diesen kleinen teilen schon böse nehmen? hier mal ein paar fotos XD

  (die fotos sind heute geschossen worden - also gestern...)

(ergo waren sie nur zwei tage alt^^)

(und sie sind so weich und flauschig *_*)

(und zum schluss die stolze mama^^)

also war ich vorgestern mehr als nur fertig... bis drei auf zu sein is doch nich so lustig...
okay gut das war mein dienstag.
den mittwoch hab ich mehr oder weniger verpennt... ich mein ich hab nich gepennt aber mitbekommen hab ich auch nichts...
gestern (was für mich noch heute is aber okay XD) war wieder schule... ich war wieder hundemüde und alles war eigentlich wie immer...
nach der schule sind wir dann also nini und ich, zum pock und haben mir ein handbuch zum bass spielen gekauft.
dann haben wir noch n eis gegessen und dann gings heim... dort hab ich mal von 5-9 durchgepennt und bin jetzt noch immer müde...
also werd ich dann mal sagen gute nacht und bis bald^^
bye
man schreibt sich^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae