Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 23. Mai 2011

*nochmal vorbeischau*

hey leute unten gibts fotos von der sommersportwoche und hier wieder mal ein post über meine schulischen errungenschaften... mau
heute haben wir gleich zwei schularbeiten zurückbekommen, franze und info, franze hab ich ne 3 und info ne 2^^
der zweier nervt und über den dreier freu ich mich riesig XD
außerdem bin ich heute mit meinem dirndl fertig geworden... auch wenns nich sonderlich gut aussieht *hust*
naja okay also dann...
ich muss noch etwas für die schule machen o.O
aber sonst is alles okay XD
also
man schreibt sich^^
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae