Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 10. Mai 2011

och menno... hab ich schiss... -_-

hey leute^^
letzter samstag war lustig^^ mein bruder hat mich und meine mom zum kino eingeladen^^
mein bruder is nich der typ der gerne ins kino geht...
jedoch hat er uns zu muttertag eingeladen und wir waren in dem neuen the fast and the furios^^
es war wirklich lustig^^
der film hat mir sehr gut gefallen auch wenn das ende etwas seltsam war...
anschließend sind wir noch zum mci und haben den abend ausklingen lassen^^
am sonntag war muttertag und wir haben nich viel gemacht... nur am abend sind wir zu meiner oma gefahren.
gestern und heute war eigentlich ganz normal^^
es gab lustige szenen in diesen beiden tagen und szenen die mir gestohlen hätten bleiben können... is aber glaub ich immer so
egal
ri hat ihr handy vergessen das kann ihr ihr morgen noch schnell vorbeibringen...
und ich hab morgen franzeschularbeit was mich ganz wahnsinnig macht...
deswegen werd ich jetzt lernen gehen
also leute
man schreibt sich
bye

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae