Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 11. Mai 2011

maunz

hey leute,  eines sag ich euch... ich hab franze heute so verfleckt, hab gar nichts mehr gekonnt... das wird böse enden...
aber ich hab heute auch mathe zurückbekommen und darauf hab ihc ne 2 gott wie ich mich gefreut hab!!! XD
ansonsten war der heutige tag einfach zu lange, jedoch war es am abend bei meiner sis sehr lustig^^
hab ihr endlcih gezeigt wie sie bei unserem blog posten kann^^
und ihr könnt ihn lesen wenn ihr hier draufdrückt: Baka Shirakawa (jaja meine schleichwerbung XD)
naja aber ich war ja eigentlich bei ihr weil ich mit dir guk gelernt hab... und es is so verdammt viel... das wird glaub ich mein nächster fleck... obwohl ich geschichte wirklcih liebe! (die lehrerin lässt zwar zu wünschen übrig aber was solls)
... naja jedenfalls gucken wir mal was morgen bringt... aber das war echt verdammt viel stoff -_-
was soll... man kann ja eh nichts machen...
also werd ich morgen einfach über mich ergehen lassen und mich auf übermorgen freuen!
bald bald is es soweit XD das wird ein spaß!
auch wenn chemo jetzt ja unbedingt krank sein muss... aber wir werden feiern XD
okay also dann
man schreibt sich leute
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae