Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 14. Mai 2011

13 jahre am freitag dem 13^^

heute poste ich mal (wieder o.O) über meine sis chemo^^
aber heute is es was ganz besonderes, wir hatten gestern jahrestag^^
wir kennen uns jetzt seit 13 jahren und haben so oft soviel scheiße gebaut...
und dafür möchte ich mich bedanken^^
weilwir hänge runtergeflogen sind,
weil wir uns gegenseitig gruselgeschichten vorgelesen haben (weshalb ich noch immer bummel hab allein im finstern von dir heim zu gehen...- jaja n monster im wald -.- sowas nennt man kindheitstrauma...)
weil wir sehr oft einfach nur im wald spielen waren...
weil wir uns immer über unsere namen der barbie-puppen stritten
weil wir jeden anfang des ausgedachten spiels im wald dreitausend mal spielen mussten weil irgendeiner es verbockt hat...
weil wir es  hinbekommen haben einen stabilen plastikbecher kaputt zu bekommen...
weil wir immer die walpurgisnacht feierten,
weil wir uns immer mit deinen brüdern stritten...
weil ich nie vor 10 zu euch kommen durfte da adrian ja ausschlafen wollte^^
weil ich 9 jahre lang angst vor deiner katze hatte sodass ich sie erst nach neun jahren das erste mal gestreichelt hab
weil du rucksäcke und smarties fallen ließ und nen lachanfall bekommst wobei du vor nich mal 2 minuten gesagt hast du lachst nicht.
weil man mit dir über gazette und giru schwärmen kann egal wie lange die unterhaltung auch nur auf das thema bezogen ist
weil man mit dir einfach nur die geilsten sachen erlebt
weil man mit dir einfach die geilsten rpgs und ffs schreibt
weil man mit dir einfach die geilsten fotos schießt
weil man mit dir einfach alles machen kann
weil alles lustig sein kann wenn du dabei bist
weil du immer für mich da bist egal wer n depp ist, egal wer mich zusammenscheißt ich kann mir sicher sein das ich bei dir n offenes ohr hab...weil ich weiß das du mich damals nich hast runterfallen lassen, und du es heute auch nicht tun würdest!
egal was die zukunft bringt... wir werden bestimmt zusammen in die zukunft gehen^^
*hust cassis-geschädigt*
weil du einfach du bist
ich hab dich so verdammt mega lieb chemo! danke das du für mich da warst, bist, und sein wirst^^
*verbeug*






und da unser jahrestag ja gestern war, haben wir auch schon ganz toll gefeiert^^
zuerst mal alte walt disney filme geguckt - aristo cats, peter pan und mulan^^
kennt ihr die noch? das hat noch kult^^
und dann haben wir gazette geguckt - nameless liberty six gun tour^^ nun hat chemo sie auch, und sie hat sich tierisch drüber gefreut^^
auch ich hab mich sooo gefreut hier ein paar bildchen von meinen tollen sachen^^

(diese süßen sachen hab ich bekommen die teile sind toll *__*)

(eine kleine Reita-chibi-zeichnung, die sie innerhalb von 5 minuten fertig hatte^^ damit ich inzwischen was habe bis ich dir richtige reita-zeichnung bekomme^^)

(eine magnet-kette, die man als armband, kette etc. verwenden kann^^ sie is soooo hübsch ihre perlen und steinchen leuchten in den regenbogenfarben wenn die sonne draufscheint^^
wirklich total hübsch^^)

(ein tusch und eine blume für die haare^^ die sind toll hab mir so in das muster verliebt^^)

(in diesem kuvert ist ein selbstgeschriebenens gedicht drinnen und ein brief an mich^^ die zwei sachen sind wirklich so lieb danke chemo!!!)

(und zu guter letzt dieser geniale ball^^ - das is der geilste ball den ich jemals gesehen hab^^ er is total weich und hat diesen süßes smiley drauf und - und das musste chemo heute auch schon lernen - er riecht seltsam.... XD)

die sachen sind sooo toooll danke meine sis^^
sonst haben wir die/den ganze/n nacht/tag nur noch gazette geguckt und rpg geschrieben^^ und red-bull-verschnitt gedrunken^^
es war ein toller tag!
naja okay eigentlich nacht aber is ja egal xD
ich danke dir chemo *verbeug*

 
 
 
nächste woche bin ich dann auf sommersportwoche weshalb ich heute auch schon viel dafür hergerichtet hab... und morgen auch... aber falls es irgendwie geht werd ich morgen fotos schießen, und noch on stellen^^
hab nämlich wieder ne neue haarfarbe^^ und bevor die ausgewaschen is wollt ich fotos schießen^^
also dann leute
man schreibt sich
bye^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae