Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 5. Januar 2011

Schwerstarbeit...

Okay jetzt hab auch ichs geschafft und hab meinen Blog eingerichtet... so gewissermaßen jedenfalls... XD
Naja da es jetzt schon relativ spät ist sag ich auch wieder Sayonara XD
Ach ja wahrscheinlich  werden meine folgenden Beiträge auf Englisch sein.... (Soferns miich schert XD)
also dann
man schreibt sich^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae