Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 22. Januar 2014

Well... Shit happens...?

Hey Leute^^

Wie gehts euch denn?
Ich hoffe ihr habt etwas weniger zu tun als ich.
Im Moment bin ich einfach nur K.O.

Heute beispielsweise hab ich mitbekommen, dass ich nächsten Freitag schon einen Großteil meiner Diplom Arbeit abgeben muss... Ich hatte allerdings mit der Woche nach den Semesterferien gerechnet... also hab ich dementsprechend wenig geschrieben bis jetzt...
Nini ist natürlich schon fertig mit ihrem Teil... und mir sitzt jetzt wiedermal die Zeit im Nacken...
Ich hab eigentlich nur noch Schiss vor dem Ganzen, und freu mich sobald die komplette Schule hinter mir liegt... Wobei es später wohl auch nicht viel besser wird... Aber dann mach ich wenigstens etwas, dass mir Spaß macht^^

Ich wollte einfach mal wieder etwas zu meiner Situation posten.

Wie gehts euch?
Habt ihr im Moment genau soviel Stress wie ich?

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

PS: Über ein/zwei Kommis würd ich mich freuen^^

1 Kommentar:

  1. Ich hab momentan auch richtig viel um die Ohren. Ich muss jetzt nämlich auf Wohnungssuche in Rostock gehen, die natürlich wollen das ich so schnell wie möglich dort anfangen kann. Da die Stelle aber nur bis Ende August ist, lohnt es sich nicht in eine richtige Wohnung mit allen Sachen umzuziehen. Also muss ich nach einer möbelierten Wohnung suchen, die es natürlich nicht so häufig gibt. Schnell geht das natürlich alles nicht.
    Dann hätte ich aber noch evtl. die Möglichkeit in Bremen anzufangen, aber die werden sich natürlich nicht so schnell entscheiden, da dass Vorstellungsgespräch erst noch ist.
    Also bei mir herrscht echt absolutes Chaos, zumal ich bevor ich umziehe noch meinen Führerschein machen muss.
    Hach ja echt blöd alles. :/
    Hoffe du bekommst deine Diplom-Arbeit noch rechtzeitig fertig! ^^

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae