Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 9. September 2013

Song of the Week 09. 09. 2013

Hey Leute^^

Heute war wieder mal der erste Schultag... und mein Stundenplan lässt mehr als nur zu wünschen über...
Aaaaber was solls XD

Heute ist wieder Montag - also Zeit für den Song of the Week xD

Ich hab mich für MBLAQ entschieden.
Eine Süd-Koreanische Boyband.
Der Song ist einfach ein Feel-good song... und joa - ich hab ihn heute wieder mal im Auto gehört und i-wie passte er so als Widerstand gegen das regnerische Wetter und den Schulbeginn xD

Also - hier MBLAQ mit OH YEAH


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch MBLAQ! Dies war das erste Lied von ihnen, dass ich gehört!

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae