Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 31. Juli 2013

What we'll do today^^

Morgen Leute^^

Heute wird es hier wohl wirklich warm werden, weshalb wir unsere Schwimmsachen zusammengepackt haben und später baden gehen werden.

Ich hoffe, dass nicht zu viele Menschen auch auf die Idee kommen XD
Hier habt ihr noch ein paar Bilder von dem See an dem wir gestern waren  und von dem Dorf in dem wir Leben ^-^


Das Dorf namens Küblis








Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae