Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 29. Juli 2013

Designer Outlet Landquart

Hey Leute^^

Heute sind wir noch nicht, wie gedacht, in die nächstgelegene Stadt 'Chur' gefahren, sondern ins Designer Outlet.
Eigentlich wollten wir danach noch nach Chur, allerdings waren wir dann doch etwas zu lange im Outlet, und da bei uns das Wetter auch nicht besonders gut ist (13 Grad und Regen - ich bin deswegen ja eigentlich wirklich froh, in Graz wär's mir jetzt wohl viel zu warm...) sind wir danach gleich wieder Heim.
Morgen wollen wir aber wirklich nach Chur fahren XD

Nun ja - jedenfalls waren wir somit etwas Schaufensterbummeln - war auch ganz nett XD
Dass wir heute noch groß was unternehmen, glaub ich eher weniger. Wir wollten eigentlich noch etwas durch Küblis spazieren, allerdings wollten wir das machen wenn der Regen etwas nachlässt... sieht jedoch nicht so aus als wäre das heute noch der Fall XD Also machen wir es uns zu Hause bequem^^


Wie war euer Tag denn?

Nun ja^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae