Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 22. Juli 2013

Baby-Mietze und THE GAZETTE

Hey Leute
Heute ist ein ganz besonderer Tag den Akemi bekommt heute wieder eine kleine Baby-Mietze.
Ich bin natürlich mit dabei wenn sie sie abholen fährt^^
Aber bevor wir sie abholen, gehen wir noch in die Zotter-Fabrik und futtern dort ganz viel Schoko xD
Das wird lustig^^

Gestern war übrigens die Deadline für ein Fanprojekt auf Facebook.
Und zwar ging es dabei um The GazettE - die machen ja dieses Jahr eine World Tour (und ich grins deswegen wie ein Honigkuchenpferd XD)
Deswegen haben sich die Admins von dieser Seite ein Projekt überlegt, in dem es darum ging möglichst viele Fanarts zusammen zu sammeln und daraus dann ein Video zu machen, welches sie dann den Veranstaltern des Konzerts in Köln geben - und die es dann weiter an die Band geben.

Ich war da natürlich dabei, hab meine Kamera und Gazetto-Sachen ausgepackt und das kam dabei raus:

Das sich mein kleiner, süßer Loki einfach mal davor platziert hatte und nicht mehr wegzubewegen war kam er einfach mit aufs Bild XD

Was haltet ihr von der Idee? Freut ihr euch schon auf die Bilder der kleinen Baby-Mietze?

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae