Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 10. November 2012

Von Hund und Katz... oder so xD

Halli hallo XD

Heute mal Alltags-Quatsch-Kram oder so o.O

Hab doch mal gepostet dass ich wohl mit dem Führerschein beginnen werde - nun ich hab begonnen o.O
und wenn ich alles gut hinbekomme hab ich nächste Woche Mittwoch die theoretische - und die Woche drauf die praktische Prüfung - und ich hab nach wie vor totale Angst o.O
Naja zweimal bin ich jetzt ja schon gefahren - war eig. gar nich so übel.... aber sicher is was anderes XD
Egal - über diesen Schein werd ich wohl erst wieder posten wenn ich ihn habe (und ich hoffe es is bald o.O)

Was anderes - yaii das Neko hat Schnupfen -_-
Seit Donnerstag geht's mir beschissen bis hoffnungslos.... aber das wird wohl auch wieder - jetzt heißts halt übers WE Bett hüten und für Schule und Führerschein lernen - yaii...

Naja - etwas cooles is die Woche auch passiert (okay cool is vllt der falsche Ausdruck aber was solls o.O) mein Bruder hatte Geburtstag - und über sein Geschenk, einmal Kino mit uns allen, hat er sich total gefreut - das war toll xD

Ansonsten gibts hier nur noch ein paar Fotos und zwar (wie es der Titel schon sagt) von Hund und Katz XD










Dieses kleine Teil kennt ihr ja noch nich - das ist Shila - sie gehört nich mir sondern einer Bekanten von mir - aber sie is einfach zu putzig XD








und hier sind Leeloo und Loki - der Kater meines Bruders XD (sieht man das sie Mutter und Sohn sind? oO)







Nun ja - das wars dann auch wieder von mir - ich werd mich jetzt auskurieren und schlafen... oder so XD

Ich wünsch euch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae