Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 24. November 2011

maunz...

okay gleich zu beginn - für diesen post braucht ihr zeit o.O viele bildchen...

hallo^^
sorry das ich so ewig nicht wirklich was gepostet aber dafür wird der jetzt ziemlich lang o.O

okay ich hoff ich schreib nich zu viel denn bildchen machen schon verdammt viel platz^^
aber wir beginnen mal damit das ich von der arbeit aus in mautern war - wir hatten so nen betriebsausflug^^
und es war lustig - und die tiere sind sooo süß XD











(war ein lustiger tag^^)

außerdem waren akemi und ich in der zotter fabrik - zusammen mit ihrem bruder und ihrer mom viele bilder gibs davon nich^^
aber mit zwei kann ich dann doch dienen^^



sooo und natürlich waren wir auch auf der riegersburg XD - jaja jetzt hat akemi ihren führerschein und damit war klar - wir fahren zur riegersburg XD
dort waren gaze^^ ich hab gegrinst wie ein honigkuchenpferd und mich am boden gekugelt... was wahrscheinlich sehr strange ausgeguckt hat und im nachhinein nich wirklich bequem war aber was solls -gaze waren dort XD
























































(Die Fotos sind von Akemi und mir und gehören uns beiden^^ - wenn eine von uns zeit hat kommen sie auch auf unseren blog xD - deswegen das copieright mit dem url unseres blogs^^)

Es war ein herrlicher Tag^^ und der letzte wirklich schöne und warme herbsttag dieses jahres^^
Die sonnenuntergänge sind am rückweg entstanden^^ ich war soo happy XD


so und meine mietze hat es einfach nich unterlassen können... und wurde wieder trächtig... bzw hat auch schon geworfen^^
4 süße mietzen haben wir jetzt und sie klettern auch schon sehr viel herum^^





(die mietzen sind sooo knuffig XD)

dazwischen war aber auch eine veranstaltung bei uns in der schule^^
die 3FM hat nun eine übungsfirma und bei der eröffnungsfeier durften wir das buffet veranstalten^^
alles schön und gut nur gings dabei auch um tracht... und so kam es dazu das sich auch ein neko wie ich mal in ihr dirndl gezwängt hatte (bzw reingefallen is da es mir ja zu groß ist o.O)
egal also hier einmalig - ein bild von mir im selbstgenähten dirndl^^




(wir haben den ganzen nachmittag nur brote geschmiert... schlussendlich hatten wir viel zu viel davon o.O)

So und es gibt noch etwas neues hier in graz - das boboq- der bubble tea shoop^^ so lecker - aber ich hab glaub ich schon darüber geschrieben...
es is jedenfalls so süß eingerichtet - und so lecker wirklich XD
hier ein foto^^

(das foto hat alex geschossen^^ einfach aus dem grund das immer wenn er dabei is er fotografieren muss weil er es einfach besser kann als ich xD)

jaja^^
außerdem haben der christkindlamarkt eröffnet - und das neko samt allen anderen gleich dabei gewesen^^
natürlich - aber an dem tag gabs nich nur leckere waffeln und glühewein - sondern auch wieder bubble tea^^
und somit hier ein paar bilder von einem wirklich gelungenem freitag^^

(und die beiden hat auch er geschossen^^)





(ich bin total spät heim und es war so nebelig XD)

sooo und was man auf keinen fall vergessen darf ist die ballsaison die jetzt begonnen hat^^

und der erste war der ball von daniii - und es war wirklich komplett lustig^^
von konkon hat man den ganzen abend über fast nichts gesehen und ich musste leider schon nach der mitternachtseinlage los weil ich am nächsten tag arbeiten musste aber sonst war es wirklich ein schöner abend mit vielen bildern - vorallem hat akemi viel abgedrückt weshalb es relativ viele fotos von mir gibt o.O


















(auch hier gehören die fotos wieder akemi und mir^^)

auch gab es noch einen ball in der vergangen woche^^
der von den schulschwestern im congress^^
der ball war im gegensatz komplett... nja lassen wir das
jedenfalls wollte mich eigentlich dani begleiten^^
der konnte dann aber wegen gewissen umständen nich und somit hatte ich alex eingespannt mich zu begleiten o.O
ich hatte meine kamera zwar nich dabei, alex dafür seine und hat fotos geschossen^^
seine gucken natürlich viel besser aus als meine aber das soll mir nur recht sein^^
leider is er auf keinem bild oben... jedenfalls auf keinem das ich habe o.O

egal hier zwei bilder von dem ball der grazer schulschwestern^^



(ich mit marogy - und alex drückt ab XD)

joa danach sind wir ins q... das war alles zusammen eigentlich ziemlich anstrengend... aber doch irgendwie lustig^^


außerdem war ich beim friseur^^
ich habs endlich wieder hingeschafft^^
und gleich mal bildchen gemacht^^
hier sind ein paar davon... sie sind aber nich so gut... jedenfalls ein paar... die spiegel sind mit so sprühschnee nja jedenfalls sind das diese punkte im bild o.O








sooo das wars nun von mir^^
ich hoffe ich komm bald wieder dazu zu posten... aber ich denke auch nicht das so viel passieren wird wie es in den letzten wochen der fall war o.O
nja
trotzdem noch viel spaß mit eurem leben, den bildchen und meinem blog^^

man schreibt sich^^
bye
kanae

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae