Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 23. Mai 2011

fotos XD

okay leute^^
ich hab heut ein paar leutz aus meiner klasse gefragt und mir wurde zugestimmt^^
aber nur von drei personen XD
also dann hier ein paar wenige fotos von der sommersportwoche mit personen drauf XD
und vllt werdens ja noch mehr^^
(Angi beim hinfahren^^)

(Nini und ich in unserem Zimmer o.O)

(Conny erklärt weshalb der Billa so ein historisches Bauwerk ist XD)

(Conny bekommt nen Bananen-Milchshake^^)

(Nini rudert ganz brav von einer Seite des Millstättersees zur anderen XD)

(ein Schwan XD)

das sind wieder nur ganz wenige Fotos von den vielen die ich geschossen hab, vllt kann ich noch ein paar on stellen, ich werd morgen meine kollegen wieder fragen^^
also dann
man schreibt sich
neko

2 Kommentare:

  1. coole fotos :) war sicher lustig^^

    AntwortenLöschen
  2. omg sind die peinlich ;)
    vorallem ich vorm billa!! :D
    jetzt bin ich öffentlich im internet bekannt. ein wahnsinn. u ich muss mir jetzt auch einen coolen namen überlegen oder?! haha
    bussi deine barbie ;)

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae