Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 6. Juli 2013

Zeugnistag

Hey Leute^^
Gestern war ja Zeugnistag bei uns in Österreich, bzw. in dem Teil von Österreich in dem ich lebe^^

Das heißt also - wir hatten gestern nur eine Stunde in der das Zeugnis verteilt, und andere Administrationsdinge erledigt wurden (z.B. das Formular für die Schülerfreifahrt etc).

(dafür, dass ich das Schuljahr wohl etwas faul war, ist es gar nicht so schlecht ausgefallen^^)

Nun ja, dadurch dass wir nur eine Stunde hatten, und ich mich danach mit Kessho in der Stadt getroffen hab, hab ich die Shiela mitgenommen.

Sie war total brav, etwas aufgeregt und übergedreht und hat wieder einmal sehr viele Herzen gebrochen ("Och guck mal, is' der süüüüüüß") XD


Kessho, Shiela und ich sind zuerst Frühstücken gegangen. Danach sind wir die Einkaufsstraße runter gebummelt, zu Rei und Co ins Boboq und anschließend noch ins Schubert-Café.
Danach kamen wir auf die Idee wir könnten ja ins Kino, also haben wir uns "Taffe Mädels" angeguckt.
(Shiela ist ja auch so ein braver Hund, sie hat die ganze Zeit auf meinem Schoß geschlafen.)
Danach sind wir noch ins Granola und haben den tollen Tag mit einem viel zu großen Wrap und einem sehr leckeren Cocktail (meine Wenigkeit hatte einen Tequila Sunrise, während Kessho einen Lady Killer bestellte) ausklingen lassen.

Um ca. 22:30 traten wir dann auch den Heimweg an, und Shiela freute sich auch als wir zu Hause waren, für sie war es ein sehr anstrengender, aber auch lustiger Tag^^
Auch für mich war es wieder mal angenehm Kessho zu sehen, da das nun, da sie in Wien studiert (schon für ein Jahr o.O) noch seltener vor kommt als ohnehin schon.

Nun ja wir kamen Heim und Shiela schlief auch ziemlich schnell, ziemlich gut (◡‿◡✿)


Wie war euer Zeugnistag? 
Habt ihr etwas spezielles in den Ferien vor?

Und somit wünsch ich euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. waaaaas??? du hattest shiela mit?! mennoo, ich will sie auch kennen lernen!! soooooo süüß die kleine maus! Ich dreh gleich durch, warum machst du das, wenn ich nicht da bin?! Passt du noch länger auf Shiela auf? Wir müssen uns mit den Hundis in der Stadt treffen!!!

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae