Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 27. November 2012

This is Halloween

Hey Leute^^

Spät aber doch ist hier nun der Post über Halloween^^

Es war ein sehr lustiger Tag - meine Aufgabe war es Akemi, Nini und mich selbst zu schminken^^
Meiner Meinung nach hab ich dabei verdammt gute Arbeit geleistet XD

(Das Foto wurde mit Akemis Kamera aufgenommen, weshalb der Url unseres Blogs oben steht - da könnt ihr übrigens auch mal reingucken - es gibt dort ein paar gute Bilder^^)

Zuerst haben Akemi und ich, Nini im BoboQ getroffen - und somit auch Rei einen Besuch abgestattet^^

Danach gings weiter zum Dani.

Es war ein sehr lustiger Abend der bis in die frühen Morgenstunden gedauert hat.
(Und so nebenbei waren wir die Einzigen die verkleidet waren -.-)

Nun ja, - Bald ist erster Advent *-* 
XD
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Also dann - man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, wirklich sehr spät kommentiert, aber die Verkleidungen und die Schminke sind top. Das darf man der Außenwelt nicht vorenthalten...XD

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae