Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 22. Mai 2011

back again

hey leute^^
bin wieder da XD
okay wirklich weg war ich ja nie... nur in kärnten... aber das is jetzt ja nich so schlimm... denk ich mal xD
okay also die woche war... anstrengend und... ähm... kA
lust hatte ich nich wirklich aber die abende waren das tollste...
die sportarten waren beschissen...
aber die aussicht war ein traum
das wasser war kalt und meine haare sind durch das blöde chlor wieder weiß...
okay also der see war kalt und das chlor war im hallenbad - da wars warm XD
natürlich hat das neko auch ganz viele bilder gemacht aber bei den meisten sind meine schulkollegen oben und da ich nich weiß ob die was dagegen haben wenn ich sie poste kann ich sie leider nich on stellen...
aber dafür gibts landschaftsbildchen^^
wir hatten echt ne schöne aussicht^^
also hier ein paar dieser bilder^^












(ein paar kleinere schnappschüsse^^)

wenn ihr glück habt erlauben mir meine kollegen auch ein paar bildchen von ihnen hier zu posten^^
also dann
man schreibt sich
der nächste post wird hoffentlich auch wieder etwas wortreicher XD
also dann
bye leute
stay cool^^
neko

1 Kommentar:

  1. haha. wie geil! ich hab ja garnicht gewusst dass du einen blog hast!
    u natürlich kannst du was on stellen wo ich oben bin. ausser das video vom milchshake ;)
    bussi conny.

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae